Kampfsportbedarf in Hamburg

Im letzten Artikel hatte ich meine Erfahrung mit Kampfsport Pro niedergeschrieben. Heute möchte ich den euch den Laden Asia Sports in Hamburg vorstellen. Asia Sports ist ein Fachgeschäft für Kampfsportartikel und Budo-Ausrüstung. Das Geschäft befindet sich im Hamburger Schanzenviertel, keine 5 Minuten vom Bahnhof Sternschanze entfernt.

Der Laden hat alles, was man für den Kampfsport benötigt. Allerdings ist die spezifische Auswahl nicht so groß. Beispielsweise gab es fürs Kickboxen nur 2 verschiedene Tiefschutz-Artikel. Preislich ist Asia Sports etwas teurer als Kampfsport Pro. Dafür hat man bei Asia Sports den Vorteil, dass man den Kampfsportbedarf vor Ort testen kann. Die Verkäuferin (oder Inhaberin?) hat mich fachlich gut beraten, wirkte aber etwas pampig.

Fazit: Asia Sports hat eine gute Auswahl an Kampfsportbedarf, kann aber mit Online Shops wie Kampfsport Pro nicht mithalten. Für Kampfsportler, die in Hamburg wohnen und nicht online bestellen wollen,  ist Asia Sports dennoch eine Anlaufstelle.

Anschrift:

Asia Sports
Inh. Helene Schüller-Ludwig
Schanzenstr. 81
20357 Hamburg


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*