Kickboxen ist nur was für Asis!

Heute schon Vorurteile gehabt? Jeder der Kickboxen als Sport betreibt (andere Kampfsportarten sind sicher auch betroffen) kennt bestimmt die Vorurteile, die es über diesen Sport gibt. Es ist keine vier Wochen her, da hatte ich einem Bekannten erzählt, dass ich Kickboxen als Hobby betreibe. Seine Reaktion: „Kickboxen machen doch nur Asis!“ Tja, er muss es ja wissen. Er selbst hat zwar noch nie irgend eine Kampfsportart betrieben, er kennt aber Leute und die haben erzählt… (an dieser Stelle kamen jetzt hunderte Horrorstories von Schlägern, die durchs Kickboxen noch brutaler zuschlagen wollten)

Heute habe ich dann bei Mr. Crowley ein Erfahrungsbericht übers Kickboxen gelesen, der sich mit diesen ganzen Vorurteilen auseinandersetzt. Lesenswert!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*